Fotografie

"Collect moments not things."

 

Das Fotografieren hab ich von meinem Papa in die Wiege gelegt bekommen. Schon als Kind & Teenie war die Fotografie ein wichtiger Teil in meinem Leben. Umso schöner war es, dass ich dieses Hobby 2008 zu meinem Beruf gemacht habe.
Ich war bis 2020 Vollzeit als Babyfotografin in der Uniklinik in Homburg tätig.

Jedoch hab ich mich im Jahr 2020 für einen Berufswechsel entschlossen, aber will definitiv nicht auf die Fotografie verzichten.

Deshalb biete ich nebenher weiterhin Shootings an, jedoch sind die Termine etwas begrenzt, deshalb meldet Euch bitte rechtzeitig, wenn Ihr gerne von mir fotografiert werden wollt :).

 

Mein Schwerpunkt liegt in der Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie,
aber ich begleite Euch sehr gerne bei allen Momenten, die ihr mit Euren Liebsten erlebt und halte diese für Euch bildlich fest. 
[z.B. Schwangerschaft, Hochzeiten, Kommunion, Konfirmation, Taufe, Freundschaftsfotos, Tierfotografie, Portraits, und und und...]

Ich besitze zwar ein kleines Studio, aber die meisten Fotos entstehen bei Euch daheim oder in der Natur.
Besonders mit Kindern ist es immer schön sie in ihrer bekannten Umgebung zu fotografieren,
um für sie alles so stressfrei wie möglich zu gestalten.
Ich bringe alles nötige mit und selbst die kleinste Wohnung lässt sich in ein Fotostudio verwandeln :).

 

Was mir übrigens sehr wichtig ist:
Meine Fotografie besteht nicht aus viel "Schnick Schnack", sondern der Mensch und die Emotionen stehen bei mir im Fokus :).

 

Falls Ihr Interesse an einem Shooting habt, schreibt mir einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular

mit den Eckdaten (wo? wann? was?) und ich mach Euch ein individuelles Angebot, denn jedes Shooting ist einzigartig. 

 

Falls Ihr mehr Beispiele sehen wollt, guckt einfach auf meiner Instagram-Seite vorbei :).

 

Ansonsten stehe ich Euch auch als Eventfotografin zur Verfügung.
Auch hier habe ich jahrelange Erfahrung und fange die Momente auf + hinter der Bühne für Euch ein.

[Konzerte, Musicals, Theater, Cosplay, etc.]

In diesen Bereichen besteht auch die Möglichkeit von TFP-Shootings. Schreibt mir einfach :)

 

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."