über mich

Mein Name ist Jenny, bin 39 Jahre alt und wohne im schönen Saarland :) 

 

Nachdem ich mein Europa-BWL-Studium (Schwerpunkt: Eventmanagement) beendet habe, hab ich einen etwas ungewöhnlichen Weg eingeschlagen und bin 2008 Babyfotografin der Uniklinik Homburg geworden.

 

Dann kam das Jahr 2020, das wohl für jeden ein besonderes und außergewöhnliches Jahr war,

so auch für mich.
In der Zeit, in der ich aufgrund von Corona nicht arbeiten durfte, hab ich eine Weiterbildung zur 'Social Media Managerin' angefangen und hab sie erfolgreich beendet.
Nach über 12 Jahren Vollzeit in der Babyfotografie, kam es zu einem Jobwechsel und nun findet man mich bei Personello, aber die Fotografie läuft natürlich im Nebenerwerb weiter.

 

In meiner Freizeit reise ich gerne in der Weltgeschichte rum und besuche Konzerte + Musicals.

Außerdem bin ich stolze Katzenmama und ein großer Disney-Fan °o°.

 

Ich denke, dass das so die wichtigsten Infos über mich waren :)

Du hast doch noch Fragen?

Dann schick mir doch einfach eine Mail :)!

 

Liebe Grüße


 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."