Preise

 

Jedes Shooting ist individuell, aber ich weiß, dass ihr nun gerne Preise lesen wollt ;-).

Vorab: ich versuche meine Preise so zu kalkulieren, dass sich (fast) jeder ein Shooting bei mir leisten kann.

 

Ihr findet hier eine Übersicht meiner Standard-Preise.

Bitte beachtet, dass dieses "ab"-Preise sind und der Endpreis sich aus dem gewünschten Leistungsumfang ergibt.

Um ein genaues Angebot zu erhalten, schreibt mir bitte eine Email oder eine Nachricht über das Kontaktformular

mit Euren Wünschen und Eckdaten :).

 

Newborn - ab 169 Euro

Dieses Shooting kann bis zu der 8. Lebenswoche des Babys stattfinden
(falls der Fall eintritt und Euer Schatz länger zur Überwachung in der Kinderklinik bleiben muss, mach ich natürlich Ausnahmen).
Bitte meldet Euch auf jeden Fall rechtzeitig, da ich monatlich nur begrenzt Shooting-Termine zur Verfügung habe.
Einzelheiten zum Ablauf gibt es auf Anfrage.

 

 

Babybauch - ab 129 Euro

Ich empfehle die Babybauch-Fotos in der 32.-35. SSW zu machen.
Das Shooting kann draußen oder drinnen oder auch in Kombination stattfinden.
Bitte meldet Euch auf jeden Fall rechtzeitig, da ich monatlich nur begrenzt Shootingtermine zur Verfügung habe.
Einzelheiten zum Ablauf gibt es auf Anfrage.

 

 

 Indoor - ab 129 Euro

Dieses Shooting kann für Kinder ab 6 Monaten, Cakesmash-, Familien-, Tier- und Portraitaufnahmen genutzt werden.

Einzelheiten zum Ablauf gibt es auf Anfrage.

 

 

Outdoor - ab 99 Euro
Dieses Shooting kann für Kinder ab 1 Jahr, Familien-, Tier-, Kommunion-, Konfirmation-, Einzel-, Paar- und Freundschaftsaufnahmen genutzt werden.
Einzelheiten zum Ablauf gibt es auf Anfrage.

 

 

Hochzeit - ab 199 Euro

Hier gibt es ein individuelles Angebot nachdem Ihr mir mitgeteilt habt, wo Ihr heiratet und wie lange ihr mich benötigt :).

 

 

Taufe - ab 99 Euro

Hier gibt es ein individuelles Angebot nachdem Ihr mir mitgeteilt habt, wo Euer Schatz getauft wird und wie lange ihr mich benötigt :).

 

 

Individuelle Shootings

Eure Shooting-Idee passt nicht in die obere Liste? Schreib mir gerne eine Nachricht und ich
lass dir gerne ein individuelles Angebot zukommen :).

 

Ich biete auch zwischendurch TFP-Shootings an..

 - alle Preise gültig ab Januar 2024 -

 

 

 

Da auch öfter die Nachfragen kommen:
Ich biete keine Schul- oder Kindergartenfotografie an und fotografiere auch keine ganze Kommunion-Gruppe während der Heiligen Messe.

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."