· 

Konzertwochenende 30.+31.03.19

[unbezahlte Werbung]

 

Letztes Wochenende stand unter dem Thema "Musik" ;-)!

 

Am Samstag ging es zu Frank Nimsgern's "Cinema Classics" in die neue Gebläsehalle nach Neunkirchen.

Es war ein mega toller Abend mit hochkarätigen Künstlern.

Neben Frank Nimsgern & einer tollen Band waren mit dabei: Roberta Valentini, Chris Murray & Sasha Di Capri sowie als Special Guests Kristin Backes, Maria Mastrantonio & Noelle Murray.

 

Die Songauswahl war auch gigantisch. Es war ein fast 3-stündiges Crossover durch die verschiedenen Jahrzehnte der Filmgeschichte und auch ein paar Nimsgern-Stücke durften natürlich auch nicht fehlen.

Es war im wahrsten Sinne: ganz großes Kino! Danke an alle Beteiligten!

Weitere Fotos findet Ihr auf meiner Facebook-Seite :)!

Weiter ging's dann am Sonntag mit "Einer Audienz bei Sascha Krebs, Christof Brill & Tom Lehmann" im Rathaus-Festsaal in Heusweiler.

Und auch das war ein absolutes Highlight :). Neben tollen Liedern gab es auch viel zu Lachen. Ich liebe die kleinen Anekdoten, die Sascha immer wieder zu erzählen hat.

War jedenfalls ein schöner Wochenabschluss und ich hoffe sehr, dass es die versprochene Wiederholung nächstes Jahr geben wird.

 

Und auch hier gilt, wenn Ihr mehr Fotos von dem Abend sehen wollt, schaut mal auf meiner Facebook-Seite vorbei :)!

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."