· 

Frohes neues Jahr!

"Today is the first blank page of a 365 page book. Write a good one." (Brad Paisley)

 

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in meinem neuen "Buch" ;-)!

Ich hab schon öfter den Gedanken an einen kleinen Blog gehabt und nun hab ich es endlich umgesetzt. Auf meiner Facebook-Seite (december-girl) poste ich zwar auch schon länger, aber in so einem Blog kann man sich dann doch bissel mehr austoben *g*!

Ich werde hier zwar nicht täglich schreiben, aber mein Neujahrsvorsatz ist es, definitiv bissel mehr zu posten, als ich es früher auf der Facebook-Seite getan hab, denn ab sofort wird es auch mal Filmtipps, Produkttests, ect. geben.

 

Ich hoffe jedenfalls, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und 2019 wird Euch ganz viel Freude & Glück bringen!

 

Liebe Grüße

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."