über mich

Mein Name ist Jenny, bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Saarland :)

 

Nach meinem Europa-BWL-Studium (Schwerpunkt: Eventmanagement) hab ich einen etwas ungewöhnlichen Weg eingeschlagen und bin Babyfotografin geworden.

Aber ich hab keinen Tag bereut diesen Weg gegangen zu sein, denn ich liebe meinen Job und ich hab dadurch viele liebe Menschen kennengelernt, denen ich wohl sonst nie begegnet wäre.

Falls Euch meine Arbeit interessiert, könnt Ihr gerne mal auf meiner Babygalerie vorbei schauen: www.babygalerie24.de/homburg-saar/

 

In meiner Freizeit reise ich gerne in der Weltgeschichte rum und besuche Konzerte.

Mein 2. Zuhause liegt Nähe Paris, nämlich das Disneyland! Ich besitze eine Jahreskarte, wodurch man mich dort auch desöfteren antrifft.

 

Ich denke, dass das so die wichtigsten Infos über mich waren :)

Du hast doch noch Fragen?

Dann schick mir doch einfach eine Mail :)!

 

Liebe Grüße