über mich

Mein Name ist Jenny, bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Saarland :) 

 

Nach meinem Europa-BWL-Studium (Schwerpunkt: Eventmanagement) hab ich einen etwas ungewöhnlichen Weg eingeschlagen und bin 2008 Babyfotografin der Uniklinik Homburg geworden.

 

Dann kam das Jahr 2020, das wohl für jeden ein besonderes und außergewöhnliches Jahr war,

so auch für mich.
In der Zeit, in der ich aufgrund von Corona nicht arbeiten durfte, hab ich eine Weiterbildung zur 'Social Media Managerin' angefangen und hab sie erfolgreich beendet.
Nach über 12 Jahren Vollzeit in der Babyfotografie kam es dann auch zu einem Jobwechsel und ich bin zurück in einem Bürojob (den ich übrigens sehr liebe *g*), aber die Fotografie läuft natürlich im Nebenerwerb weiter.

 

In meiner Freizeit reise ich gerne in der Weltgeschichte rum und besuche Konzerte.

Mein 2. Zuhause liegt Nähe Paris, nämlich das Disneyland! Ich besitze eine Jahreskarte, wodurch man mich dort auch desöfteren antrifft ;-).

 

Ich teste auch gerne neue Produkte und berichte auch ab und an darüber auf meinem "Blog". Dort findet ihr auch ein paar Einträge zu anderen Themen und Momente in meinem Leben :).

 

Ich denke, dass das so die wichtigsten Infos über mich waren :)

Du hast doch noch Fragen?

Dann schick mir doch einfach eine Mail :)!

 

Liebe Grüße


 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."