· 

Gymondo [werbung]

[Werbung | Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

 

Heute wird's sportlich hier ;-)! Ich durfte nämlich einen Monat kostenlos Gymondo testen und was soll ich sagen: Test bestanden :D!

 

Leider findet mein Sportkurs aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht statt und es ist auch noch nicht klar, wie das in den nächsten Monaten der Fall sein wird.

 

Also, hieß es überlegen, was man sonst so machen kann.

Klar, kann ich eine Runde joggen gehen, aber das alleine macht mich ehrlich gesagt nicht glücklich.

Durch den "Brands you love"-Club bin ich auf Gymondo gestoßen, wo ich einen Monat kostenlos trainieren konnte.

Und wie oben schon erwähnt, ich find's toll.

Man kann aus unzähligen Programmen aus den Bereichen "Abnehmen", "Straffen", "Muskelaufbau" und "Beweglichkeit wählen oder sich auch individuell Workouts zusammenstellen. So findet wirklich jeder genau das passende für sich.

 

Ihr könnt insgesamt 2 Programme gleichzeitig laufen lassen (die Trainingstage könnt Ihr selber auswählen). Die Programme haben zwar eine bestimmte Laufzeit, können aber auch zwischendurch gewechselt werden, wenn Ihr nicht so zufrieden damit seid oder doch lieber was anderes machen wollt.

 

Ich hab neben meinen Programmen auch schon einige Workouts durch probiert und war mit jedem Trainer absolut zufrieden. Die Workouts sind immer in "Leicht", "Mittel" & "Schwer" eingeteilt, aber meistens gibt es auch bei den schweren Übungen Alternativen. Die Videos sind professionell und die Übungen werden toll erklärt.

Ich nutze zum Trainieren die "Gymondo"-App auf meinem Fire TV, aber ihr könnt das ganze auch auf Laptop, Tablet oder Handy (per App oder Website) streamen, dadurch habt Ihr Euer Programm immer und überall dabei.

 

Neben den Trainings kann man sich auch noch einen Ernährungsplan zusammenstellen und findet viiiiele Rezepte. Den Ernährungsplan nutze ich zwar nicht (da ich mich ja eh schon seit Jahren nach dem bodychange-Konzept ernähre und damit gut lebe), aber paar Rezepte hab ich schon getestet und es sind wirklich gute Sachen dabei.

 

Und nun noch die wichtigste Info: wie viel kostet das Ganze?

Gymondo bietet 3 verschiedene Abo-Modelle an, die jeweils 3, 6 oder 12 Monate laufen. Je länger die Laufzeit, desto günstiger wird es natürlich.
(Hinweis: Das Abo verlängert sich nach der Laufzeit immer wieder automatisch, außer Ihr kündigt rechtzeitig.)

 

3 Monate gibt's für eine Einmalzahlung von 38,99 Euro (umgerechnet 12,99 Euro pro Monat),  6 Monate für eine Einmalzahlung von 59,99 Euro (umgerechnet 9,99 Euro pro Monat) und 12 Monate für eine Einmalzahlung von 83,99 Euro (umgerechnet 6,99 Euro pro Monat).

(Stand Mai 2020)

Was ich auch praktisch finde: man kann seine Mitgliedschaft bis zu 90 Tage pausieren, wenn man mal krank ist oder im Urlaub auch mal nix machen will.

 

Und wenn Ihr nun auch Interesse an dem Konzept habt, könnt Ihr über meinen Link erst einmal gratis testen und bekommt im Anschluss auf die erste Laufzeitperiode 25 % Rabatt :).

 

Mein Fazit: ich werde Gymondo auch weiterhin nutzen, weil ich es praktisch finde zu trainieren, egal wann + wo ich will. Klar gehört auch "Selbstdisziplin" dazu das Programm durchzuziehen, aber die muss ich auch im Fitnesscenter oder im Sportkurs aufbringen. Ob die Programme nun wirklich das bringen, was sie versprechen, kann ich in der kurzen Zeit zwar nicht beurteilen, aber sie machen mir Spaß und das war mir derzeit das wichtigste.

 

 

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."