· 

Kinder YOGURT'IN [WERBUNG]

[Werbung | Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

 

Mein letzter Eintrag ist leider schon etwas her *schäm*, aber in diesen verrückten Zeiten hat man ja wieder etwas mehr Zeit ;o) und da kam nun ein neuer Produkttest von brandsyoulove.de gerade richtig *g*.

Ich durfte nämlich die neuen Kinder YOGURT'IN-Schnitten testen und bin mega begeistert.

Sie sehen aus wie Milchschnitten, jedoch sind die Schnitten heller und statt "Milch" findet man leckeren griechischen Yoghurt zwischen ihnen. Es gibt sie in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen ("Mango&Maracuja" und "Berry"), wobei mir persönlich die Mango&Maracuja-Schnitte einen Tick besser schmeckt, aber die Mittester hatten immer die Berry-Schnitte auf Platz 1.

Aber egal welche von den beiden Sorten: sie machen Lust auf den Sommer und sind mega erfrischend.

 

Fazit: Definitiv gibt es hier eine klare Kaufempfehlung von mir - ich werde sie jedenfalls wieder nachkaufen :).

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."