· 

AHOI Klötenlikör [werbung]

[Werbung | Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

 

Ich durfte dank brandsyoulove.de den AHOI Klötenlikör (für den Namen müsste man eigentlich schon 5 Sterne vergeben *gg*) testen.

 

Im Testpaket gab es jedoch nicht nur den Klötenlikör, sondern es lagen auch ein AHOI Rum Mini und eine Flasche Thomas Henry-Mango-Limonade bei.

 

Der Klötenlikör unterscheidet sich definitiv von den handelsüblichen Eierlikören. Er hat richtig dolle "Wumms". Pur haut er deshalb auch ziemlich rein ;o), aber als Topping zum Eis oder über Waffeln fand ich ihn perfekt.

 

Was mich aber am meisten überrascht hat, war der "Deine Mudda AHOI"-Cocktail.

Ich wäre wohl nie im Leben drauf gekommen Limo in Eierlikör zu schütten, aber ab sofort wird das nun öfter passieren *g*!

Einfach 4cl Klötenlikör mit 100ml "Thomas Henry"-Mango-Limonade mischen und paar Einswürfel ins Glas und Ihr habt einen schönen fruchtig-erfrischenden Cocktail für den Sommer!

 

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung von mir. Eine richtige coole Marke aus dem Norden!

 

Und wenn Ihr noch bis zum 31.5.19 bei www.pauli-spirit.de bestellen wollt, gibt einfach den Code "osterklöten" an und Ihr spart 10%.

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."