· 

Gutfried-Geflügelwurst [WERBUNG]

[Werbung | Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

 

Wie der Titel es schon verrät geht es heute sozusagen um die Wurst *g*!

Ich durfte nämlich dank brandsyoulove.de & Gutfried die 3 neuen Sorten der Gutfried-Geflügelwurstin Scheiben testen.

 

Mein Testpaket bestand aus jeweils 2 Packungen  von den Sorten "Die Feine", "Die Grobe" und "Hähnchenfilet".

 

Und ich muss sagen, dass mir alle 3 Sorten richtig gut geschmeckt haben. Und da testen alleine nur halb so viel Spaß macht, hab ich natürlich auch Mittester eingeladen, die auch mal probieren durften ;-)!

Und auch hier fanden sie alle Geschmack an den Scheiben.

"Die Feine" schnitt bei allen Beteiligten als bestes ab, mein persönlicher Favorit war jedoch die mit dem "Hähnchenfilet".

Aber alle 3 sind schön würzig und sehr lecker, deshalb steht jetzt schon fest, dass sie ebenfalls desöfteren in meinem Einkaufswagen landen wird.

 

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung :)

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."