· 

DOCKIN D Cube & D Flow Kopfhörer [werbung]

[Werbung | Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

 

Ohne Musik geht bei mir im Leben nix, umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich den DOCKIN D Cube-Lautsprecher & die DOCKIN D Flow-Kopfhörer testen durfte.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an mytest.de, die den Produkttest durchführen.

 

Das Design sieht klasse aus und die Bluetooth-Kopplung mit meinem Handy und meinen Alexa-Geräten hat schnell und unproblematisch funktioniert.

Die Box hat einen tollen Klang (besonders der Bass ist der Hammer!) und schafft es trotz ihrer kleinen Größe (17,2 x 10 x 10 cm) auch einen größeren Raum gut zu beschallen. Da sie mit Akku läuft (hält 12h!) kann man sie ohne Probleme auch von Raum zu Raum mitnehmen. Auch im Bad ist sie ebenfalls gut aufgehoben, denn sie ist IP55 wassergeschützt.

Die Box war auch schon mit auf Reisen. Ich bin viel unterwegs, umso schöner ist es den Tag auch unterwegs mit Musik zu beginnen und das nicht nur über den Handylautsprecher. Sie nimmt nicht viel Platz weg und passt somit auch in jedes Handgepäck rein.

FAZIT: eindeutige Kaufempfehlung, wenn Ihr auf der Suche nach einer kompakten Bluetooth-Box mit klasse Klang seid!

Produkt ist erhältlich bei Amazon: DOCKIN D CUBE

 

Neben der Box durfte ich auch die DOCKIN D Flow-Kopfhörer testen, die ebenfalls sehr stylisch und hochwertig gestaltet sind.

Mit dabei sind 7 verschiedene Ear-Tips, so dass die Kopfhörer für jede Ohrform passend sind.

Ich nutze die Kopfhörer beim Joggen und muss sagen, dass sie fest sitzen und selbst beim Laufen nicht heraus fallen. Der Klang ist ebenfalls klasse, egal ob Musik oder beim Telefonieren. Sie verfügen auch über eine Bedienleiste, die zwar etwas zu hoch sitzt, aber wenn man mal raus hat, wo die Knöpfe liegen, kann man diese auch "blind" bedienen. Dadurch kann man Telefonate annehmen und auch die Musik steuern ohne das Handy hervor zu holen.

FAZIT: Auch hier gibt es von mir eine Kaufempfehlung.


Produkt ist erhältlich z.B. bei Amazon: DOCKIN D Flow-Kopfhörer

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."