· 

FELIX Soßenschmaus Test [WERBUNG]

[Werbung | Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

Ich hab ja versprochen auch bissel nachzutragen von 2018, als es diesen Blog noch nicht gab.

Einer meiner Lieblingsprodukttests war definitiv der von FELIX Soßenschmaus.

 

 

Da durften nämlich Carlo, Cosmo & ich das neue Nassfutter aus dem Hause Purina in Zusammenarbeit mit brands you love kostenlos testen.

 

Neben 12x 200g-Packungen (in verschiedenen Sorten) gab's auch noch eine Katzenminze-Garnele, die die Jungs auch heute noch lieben und viel mit ihr schmusen :).

Die Jungs waren jedoch nicht nur von der Garnele begeistert, sondern das Futter kam richtig gut bei ihnen an.

Sie haben immer richtig geschlemmt und obwohl sie es fast täglich bekommen haben, haben sie auch nie die Lust dran verloren (daran seh ich immer, dass das Futter definitiv schmeckt *g*).

 


Dadurch war mein Fazit: absolute Kaufempfehlung, wenn Eure Katzen auch sonst Futter aus 200g Dosen fressen!

Denn das Einzige was ich auszusetzen hatte, war, dass die Portionsgröße für uns persönlich zu groß war.

 

Meine Jungs essen lieber mehrmals am Tag kleine Portionen und das am liebsten frisch, also nicht schon aus einer geöffneten Dose (ja, ich weiß, sie sind verwöhnt ;o)).

 "I take photos as a return ticket to a moment otherwise gone."